musical unterricht



Im Jahr 2010 habe ich damit angefangen Musical-Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Deutschland und Südtirol abzuhalten.

 

Seit 2015 unterrichte ich nun auch fortlaufende Musicalkurse im Tanzstudio Attitude in Balingen. Diese dauern eineinhalb Stunden und beinhalten sowohl Tanz, Gesang als auch Schauspiel. 

 

Mir liegt es sehr am Herzen Kindern bis Erwachsenen meine Erfahrung und mein Wissen im Musicalbereich weiterzugeben, sie dadurch zu fördern und für dieses Genre zu begeistern. Zugleich ist der Unterricht in diesem Bereich ein wunderbares „Instrument“ um Selbstbewusstsein und Selbstausdruck zu stärken, ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln und Kreativität zu fördern.   

 

Deshalb eignet sich dieser Unterricht auch für Projekte in Schulen. Solche durfte ich schon an der Montessorischule in Köln und an der Freien Waldorfschule in Balingen leiten.

 

Als Projekt für Kinder zwischen 4 und 10 eignet sich auch ganz besonders der "Paula Punktlos"-Workshop. Infos hierzu findest du hier: Paula Punktlos/Tillix

 


Bilder aus unserem "Paula Punktlos"-Workshop.

MEIN MUSICAL UNTERRICHT

Fortlaufender Unterricht

im Attitude – Stage Arts, Balingen

Montag, 16 – 17.30 h Gruppe 1, Kinder 

Montag, 17.30 – 19 h Gruppe 2, Kinder

Dienstag, 19 – 20.30 h Jugendliche und Erwachsene

Donnerstag, 15.30 – 17 h neue Gruppe in Planung 

Workshops

Musicalworkshop im Rahmen des Balinger Sommerferienprogramms

vom 13. – 17. August 2018

im Attitude

 


Yoga

Wo du mich als Yogalehrerin erleben kannst und was mich daran fasziniert, erfährst du hier.

Heilsames Singen

Singen um mehr Freude in dein Leben zu bringen? Darüber erfährst du hier mehr.

Bühne

Alles was ich schon auf der Bühne gemacht habe oder was noch geplant ist, findest du hier.