WORKSHOPS & RETREATS



 Hier findest du meine Workshop-Angebote, wenn du tiefer in die Themen „Yoga“ und „Heilsames Singen“ eintauchen möchtest.

Damit du erfährst, welche wunderbare Wirkung Yoga und Singen haben, biete ich kurze Tagesworkshops, Wochenendworkshops, aber auch mehrtägige Retreats an ganz besonderen Orten an.

Tagesworkshops

Ein paar Stunden ganz für dich, um dem Alltag mit all seinen Herausforderungen eine kleine Pause zu gönnen, das findest du bei meinen Tagesworkshops.

Wochenendworkshops

Gönn dir ein Wochenende mit viel Zeit für dich, das Singen und deine Yogapraxis – egal ob als Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi!

Retreats

 Urlaub pur für Köper, Geist und Seele. An traumhaften Orten findest du Genuss auf allen Ebenen: tägliche Yogaeinheiten, gemeinsames Singen und leckeres Essen.



O-Töne zu meinen Workshops:

 

"Der Workshop mit Beatrix war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Der Alltag, der Stress waren ganz weit weg. Die Zeit mit den intensiven Yoga- und Singeinheiten vergingen wie im Flug, begleitet von einer wunderbaren Beatrix, mit ihrer tollen Singstimme, ihrem Humor und eben ihrer ganz besonderen Ausstrahlung. Mit ihr ist Yoga kein anstrengender Wettbewerb, sondern ein Achtsamkeitstraining der ganz besonderen Art.” Gitta

 

“Nach dem letzten gemeinsamen Workshop mit Beatrix habe ich mich sehr geerdet gefühlt. Gleichzeitig war ich so voller Töne, so voller Musik. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Beatrix’ innere Ruhe hat auf uns alle abgefärbt während ihr Gesang uns tief berührt hat.” Simone

 

“Das Wochenende “Yoga und heilsamem Singen” gehört mit zu den schönsten und eindrücklichsten Erlebnissen.... Durch die hohe fachliche Kompetenz von Beatrix sowohl im Singen als auch im Yoga, gepaart mit ihrer sehr herzlichen, fröhlichen, aber auch besinnlichen Art, macht es einfach nur Freude unter ihrer Anleitung an so einem Workshop teilzunehmen. Ich habe an diesem Wochenende alles vergessen, was mich sonst so beschäftigt und fühlte mich danach einfach nur ‚frei‘ und voller Energie.” Jutta