yoga



Yoga begleitet mich schon seit dem Jahr 2005. Es half mir Ruhe und Gelassenheit in meinem herausfordernden Beruf zu finden und war mir ein wertvoller Begleiter während und nach meiner beiden Schwangerschaften und im Auf und Ab, das das Leben so mit sich bringt. Ich praktizierte Yoga jahrelang in der Lord Vishnus Couch in Köln und habe dort das erste Jahr zum „Bewusstseinstrainer“ bei Judith Hennemann absolviert und eine Weiterbildung in „Stressmanagement und aktive Entspannung“ gemacht.

 

Nach unserem Umzug nach Balingen habe ich mir einen jahrelangen Wunsch erfüllt und mit der Yogalehrerausbildung begonnen und diese im April 2017 bei Nandi Yoga abgeschlossen. 

 

Im Juli 2018 folgte dann noch die Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin der Kinderyoga Akademie bei Thomas Bannenberg in Heildelberg. 


Ich möchte meine Yogastunden zu einer liebevollen und ganzheitlichen Erfahrung für dich und dein Kind machen.  Denn durch Yoga haben wir die Möglichkeit, unser Leben grundlegend zu verändern.Wenn wir verstehen, dass es dabei nicht nur um Körpertraining geht, sondern auch Geist und Seele mit einschließt, kann unser Dasein zu einem Leben voller Achtsamtkeit und Liebe für uns und alle anderen Lebewesen werden.

 

 

Und natürlich darf das Singen dabei auch nicht fehlen und deshalb singe ich in jeder meiner Yogastunden für dich und biete auch immer wieder Workshops zum Thema „Yoga und heilsames Singen“ an.




Yoga Workshops

15. - 17. Februar 2019

3 - Tages - WORKSHOP

YOGA & HEILSAMES SINGEN

mit Luis Calero im Haus der Familie, Südtirol

Anmeldung und weiter Infos: HdF

Ich unterrichte

Dienstag, 9 - 10.30 Uhr und Freitag, 19.45 - 21.15 Uhr

im Move and Shine, Balingen http://www.moveandshine.de/yoga.html

 

 

 

Vertretungsweise im Nandi Yoga, Bisingen 

Einzelstunden

Hilfreich für einen sicheren Einstieg in deine Yogapraxis oder um persönliche Fragen zu deiner Yogapraxis zu klären.

Oder als Geschenk an dich selbst :-)

 

Auf Anfrage finden wir sicher den passenden Termin.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf.


Du möchtest mehr über meine anderen Tätigkeitsbereiche erfahren? Hier direkt zu …

Heilsames Singen

Singen um mehr Freude in dein Leben zu bringen? In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Mitsingkonzerte, Workshops und Singkreise im Raum Balingen und darüber hinaus, in Köln und Südtirol.

Musical Unterricht

Du oder dein Kind haben Lust auf Musicalunterricht oder einen Workshop mit mir? Erfahre hier mehr über meinen Musical-Unterricht und meine Musical-Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bühne

Alles was ich als Musicaldarstellerin, Moderatorin oder Sängerin auf der Bühne gemacht habe oder was noch geplant ist, findest du hier.