bühne



Meinen gesamten Lebenslauf findest du hier zum Download

Download
Lebenslauf Beatrix Reiterer / Musical
BeatrixReiterer:Musical_CV_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.2 KB

/ Willkommen auf meiner Bühne

Seit meiner Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg, die ich im Jahr 1998 abschloss, stand ich in vielen Hauptrollen im gesamten deutschsprachigen Raum auf der Bühne. u.A. als Christine in „Phantom der Oper“, Maria in „West Side Story“, Eliza in „My fair Lady“, Kate in „Kiss me, Kate“, Hodel in "Anatevka", Lisa Carew in "Jekyll & Hyde" und die Ernestine in der Uraufführung von „Drais-die treibenden Kraft“.

 

Neben meiner Karriere als Musicaldarstellerin stand ich auch immer wieder als Moderatorin auf der Bühne und hatte das Vergnügen, eigene Shows zu konzipieren, zu schreiben und in ihnen mitzuwirken, so z.B. die erfolgreiche Musical Non Stop – Tour mit Doris Warasin, MusicalLadies & Friends mit Melanie Gebhard und das Kinderstück Paula Punktlos mit Pascal Illi https://tillix.jimdo.com/paula-punktlos/

 

Ein weiteres Herzensprojekt ist das Duo BeLu, das ich 2013 mit dem Gitarristen Luis Calero gegründet habe. Duo BeLu das sind bekannte, neue und unentdeckte Lieder aus allen Bereichen – von Jazz über Pop bis hin zur Klassik in ihrer ganz eigenen Interpretation.

Wir geben immer wieder kleine, feine Konzerte mit Liedern die uns persönlich ganz wichtig sind oder spielen auf Hochzeiten und anderen festlichen Anlässen. Duo BeLu ist einfach Musik, die berührt. Neu ist unser Projekt „Heilsames Singen“.

 

Gerne kannst du mich als Sängerin mit Duo BeLu, alleine oder mit Klavierbegleitung für deine Hochzeit oder dein Fest buchen und es so zu einem unvergesslichen und einzigartigen Ereignis machen.

Auch als Moderatorin für dein Event stehe ich gerne zur Verfügung.

Anfragen jederzeit per Email.

 


Aktuelle Termine

12.6., 25.9., 8.11.2018

Drais – die treibenden Kraft im Capitol Mannheim

Weitere Termine und Infos: http://karl-drais-monnem-macht-musical.de/

 

21./23./27. Dezember 2018

A MERRY MUSICAL CHRISTMAS!

Im Kultursaal in St.Michael/Eppan, Südtirol

Mit Doris Warasin, Birgit Arquin, Martin Werth und vielen Talenten der MURX Academy.

Infos und Tickets: Murx



Bildergalerie Bühne

Fotos aus diversen Shows in denen ich in den letzten Jahren zu sehen war.

Videos und Hörbeispiele

Hier findest du ein paar Hörbeispiele und Videos von mir.


Yoga

Ich gebe Yoga-Kurse und Workshops in Balingen und Umgebung. Wann und wo du mich als Yogalehrerin erleben kannst und was mich daran fasziniert, erfährst du hier. 

Heilsames Singen

Singen um mehr Freude in dein Leben zu bringen? In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Mitsingkonzerte, Workshops und Singkreise im Raum Balingen und darüber hinaus, in Köln und Südtirol.

Musical Unterricht

Du oder dein Kind haben Lust auf Musicalunterricht oder einen Workshop mit mir? Erfahre hier mehr über meinen Musical-Unterricht und meine Musical-Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.