RETREATS



Mit meinen mehrtägigen Yoga-Retreats voller Ruhe, Frieden und Entspannung kannst du dir an wunderbaren Orten viel Zeit für dich und deine Yogapraxis gönnen. Tauche für mehrere Tage mit Gleichgesinnten, in einen Ort der Freude, des Genießens und des Staunens ein und erfahre was die tägliche Yogapraxis und das gemeinsame Singen mit dir macht. Ich freue mich auf Dich, egal ob du regelmäßig Yoga praktizierst und singst oder eine neue Erfahrung sammeln möchtest.

Hier findest du mein aktuelles Angebot:

Yoga-Retreats 2023


TOSCANA RETREAT

im Lucerna Unique Panorama Retreat

3. – 10. Juni 2023

mit Max Neumann

Eine Woche voller Genuss auf allen Ebenen.

Tägliche Yogaeinheiten, gemeinsames Singen, leckeres Essen, ein traumhafter Ort voller Ruhe und Frieden in den Hügeln der Toscana.

Urlaub pur für Köper, Geist und Seele. 

Dieses Mal begleitet uns Max Neumann mit seinen Handpan-Klängen durch die Yin Yoga-Einheiten und mit seiner Cajon beim gemeinsamen Singen. 

Ab € 937,-

Weitere Infos zur Location

 

Bei Interesse schreibe mir eine Email und ich lasse dir die Preisliste zukommen.

 

Download
Toscana 2023 Flyer
flyer-toscana-2023-online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.7 KB

Teilnehmerstimmen aus dem letzten Retreat:

"Die Yogawoche war super schön und etwas ganz besonderes für mich. Jeden Tag habe ich mich auf die Yogastunde in dem schönen Raum gefreut, die Aussicht nach draußen – einfach traumhaft- auch mit geschlossenen Augen war das Licht so warm und unbeschreiblich schön! Ich habe alles „aufgesogen wie ein Schwamm“ und komme total ins Schwärmen. Auch das Singen hat einfach nur gutgetan. Mit Gitarre und Harmonium fand ich einfach klasse, super gemacht!!!!

Die Gruppe „speciale“ hat ja insgesamt gut gepasst, war lustig und wir hatten viel zu lachen. 

Auch das leckere italienische Essen, gemeinsam mit der Gruppe an einem Tisch war schön. Das i-Tüpfelchen nach dem Abendessen waren die Sonnenuntergänge. So schön, jeden Abend ein anderer Himmel, einfach wunderschön.

Also für mich hat alles gepasst. Der Alltag ist wieder eingekehrt, aber ich „zehre“ immer noch von der schönen Yogawoche mit wundervollen Erlebnissen, Gedanken und versuche mich im Gleichmut!" (T. Müller)

 

"Die Woche in der Toskana war richtig, richtig, RICHTIG lustig, erholsam und zauberhaft.

Das Haus war natürlich richtig grandios, die Aussicht, der Pool, die Einrichtung der Zimmer und das Ambiente einfach traumhaft. 

Aber ohne DICH, liebe Beatrix, wäre die Woche nicht gewesen, was sie war!!!!!!! Die Art wie du Yoga machst, das Singen und so wie du die Dinge erklärst, tut mir auf körperlicher und seelischer Ebene einfach gut! Die Eindrücke, Klänge und Gespräche klingen immer noch nach und haben mir viel Kraft für den Alltag gegeben.

Die Gruppe fand ich sehr cool und auch die Gestaltung des Programms (morgens und abends Yoga, tagsüber Freizeit) fand ich eine sehr gelungen Mischung." S. Albrecht

 

"Die Woche klingt nach, ich denke im Alltag ganz oft mit einem Lächeln daran und die Entspannung und Ruhe hält selbst nach der ersten Arbeitswoche noch an.

Ich habe die Yogastunden mit dir geliebt. Ich fand es toll, dass du uns auch so viel Hintergrundwissen mitgegeben hast. Das Singen hat mir total gut gefallen und natürlich, dass du deine Instrumente dabei hattest.

Mir hat es an überhaupt nichts gefehlt! Das Essen war lecker, der Yogaraum und unser Zimmer toll und Mirko & alle anderen Helfer super!" J. Faiss

 


Weitere Workshop-Angebote für dich