WORKSHOPS



Die Kombination aus heilsamen Singen und Yoga ist für mich ein großes Geschenk, das ich gerne an die Menschen weitergeben möchte.

Um tiefer in das Thema einzutauchen und wirklich zu spüren und zu erfahren welche Wirkung Yoga und Singen haben, biete ich Wochenendworkshops an, die an ganz besonderen Orten und mit ausgewählten Gastdozenten stattfinden.

Beschenke dich selbst und gönne dir ein Wochenende mit viel Zeit für dich, das Singen und deine Yogapraxis. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, Profi- oder "Unter-der-Dusche"-Sänger, du bist willkommen so wie du bist!

Ich freue mich auf ein Wochenende voller Freude, Spaß, wundervollen Begegnungen und tiefer Entspannung - mit DIR!

WORKSHOPS 2020

YOGA & HEILSAMES SINGEN

im Haus der Familie, Südtirol

von Freitag, 30. Januar 2020, 16 Uhr bis Sonntag, 2. Februar 2020, 15 Uhr

mit Luis Calero (Gitarre, Gesang und Mantras Singen)

An diesem Wochenende vereinen wir die heilsame Kraft des Yoga und des Singens, umgeben von wundervoller Natur. Wir praktizieren morgens kraftvolle, aktivierende Yogasequenzen und abends entspannen wir bei ruhigen Yin Yoga-Einheiten.  

 

Immer begleitet uns die Musik. Wir singen Mantras und spirituelle Lieder aus aller Welt und tauchen in berührende Klänge ein. Es geht nicht um Perfektions, sondern darum, uns so wertzuschätzen, wie wir sind. Wir kommen miteinander in Resonenz und in tiefe Verbundenheit mit uns selbst.

 

Du bist auch als Anfänger herzlichst willkommen.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!!!

Seminargebühr: 125 Euro (subventionierter Preis)

2 Übernachtungen mit Vollpension: 81,10 € im DZ/ 97,10 € im EZ

Anmeldung: hier

YIN YOGA & HEILSAMES SINGEN

im Bildungshaus St. Luzen, Hechingen

vom 1. Mai 2020, 14 Uhr bis 3. Mai 2020, 16 Uhr

mit Julia Schönleiter

 

Infos folgen