WORKSHOPS



Die Kombination aus heilsamen Singen und Yoga ist für mich ein großes Geschenk, das ich gerne an die Menschen weitergeben möchte.

Um tiefer in das Thema einzutauchen und wirklich zu spüren und zu erfahren welche Wirkung Yoga und Singen haben, biete ich Wochenendworkshops an, die an ganz besonderen Orten und zum Teil mit ausgewählten Gastdozenten stattfinden.

Beschenke dich selbst und gönne dir ein Wochenende mit viel Zeit für dich, das Singen und deine Yogapraxis. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, Profi- oder "Unter-der-Dusche"-Sänger, du bist willkommen so wie du bist!

Ich freue mich auf ein Wochenende voller Freude, Spaß, wundervollen Begegnungen und tiefer Entspannung - mit DIR!


WORKSHOPS & RETREATS 2022


YOGA als SELBSTFÜRSORGE

im Bildungshaus St. Luzen, Hechingen

7. - 9. Oktober 2022

 

Ein nährendes und kraftgebendes Wochenende ganz für dich mit Yoga, Meditation, Zeit zur Innenschau und Impulsen zum Mitnehmen, um auch im Alltag gut für dich selbst sorgen zu können.

 

An diesem Wochenende erwarten dich:

- zwei ausgedehnte Yin Yoga-Einheiten

- zwei Yogaeinheiten mit schönen Flows und Pranayama (Atemübungen)

- Meditation

- gemeinsames Musizieren am Lagerfeuer

- Zeit für dich

- Ideen und Impulse wie du Selbstfürsorge in deinen Alltag einbauen kannst

- eine naturnahe und ruhige Umgebung

 

Du brauchst keine Vorerfahrung und bist willkommen so wie du bist!

 

 

Kursgebühr 159€ plus Übernachtung/Vollpension

Weitere Infos & Anmeldung hier 

 


YOGA & HEILSAMES SINGEN

im Haus der Familie, Südtirol

6. - 8. Januar 2023

mit Max Neumann

An diesem Wochenende vereinen wir die heilsame Kraft des Yoga und des Singens. Wir praktizieren kraftvolle Yoga-Sequenzen, um unsere Energie zu aktivieren. Abends entspannen wir bei ruhigen Yin-Yoga-Einheiten. Immer begleitet uns Musik. Max wird uns mit seinen Handpanklängen verzaubern und mit weiteren Klanginstrumenten unseren Körper heilsam berühren.

Wir singen Mantras, einfache spirituelle Lieder aus aller Welt und tauchen in berührende Klänge ein. Es geht nicht um Perfektion, sondern darum, uns in unserem Sein wertzuschätzen.

 

Freitag 16 Uhr bis Sonntag 15 Uhr.

Kursbeitrag 135€ zzgl. Unterkunft & Verpflegung

Weitere Infos und Anmeldung


TOSCANA RETREAT

im Lucerna Unique Panorama Retreat

3. - 10. Juni 2023

mit Max Neumann

Anmeldung ab Juli '22 möglich. 

Infos zur Location

Weitere Infos folgen

O-Töne zu meinen Workshops:

 

"Der Workshop mit Beatrix war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Der Alltag, der Stress waren ganz weit weg. Die Zeit mit den intensiven Yoga- und Singeinheiten vergingen wie im Flug, begleitet von einer wunderbaren Beatrix, mit ihrer tollen Singstimme, ihrem Humor und eben ihrer ganz besonderen Ausstrahlung. Mit ihr ist Yoga kein anstrengender Wettbewerb, sondern ein Achtsamkeitstraining der ganz besonderen Art.” Gitta

 

“Nach dem letzten gemeinsamen Workshop mit Beatrix habe ich mich sehr geerdet gefühlt. Gleichzeitig war ich so voller Töne, so voller Musik. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Beatrix’ innere Ruhe hat auf uns alle abgefärbt während ihr Gesang uns tief berührt hat.” Simone

 

“Das Wochenende “Yoga und heilsamem Singen” gehört mit zu den schönsten und eindrücklichsten Erlebnissen.... Durch die hohe fachliche Kompetenz von Beatrix sowohl im Singen als auch im Yoga, gepaart mit ihrer sehr herzlichen, fröhlichen, aber auch besinnlichen Art, macht es einfach nur Freude unter ihrer Anleitung an so einem Workshop teilzunehmen. Ich habe an diesem Wochenende alles vergessen, was mich sonst so beschäftigt und fühlte mich danach einfach nur ‚frei‘ und voller Energie.” Jutta